Rothosen-Perspektivteam

Kindgerechte Förderung im Rothosen-Perspektivteam

 

Du bist talentiert, Fußball ist deine Leidenschaft und du möchtest zusätzlich zum Vereinstraining gefördert werden?

In unserem Perspektivteam der „Kleinen Rothosen” bist du genau richtig!

Hier haben talentierte F- und E-Jugendspieler aus der Region die Möglichkeit, sich zusätzlich zu ihrem Vereinstraining einmal wöchentlich im Rothosen-Leistungszentrum am KRE Sportpark mit anderen Talenten zu messen. 

In direkter Absprache mit deinem Trainer fördern wir dich gezielt und bereiten dich im Idealfall auf die Anforderungen im Leistungszentrum vor.
Übrigens: In den letzten Jahren haben viele der Perspektivspieler einen Kaderplatz in unserer U 12 im Leistungszentrum bekommen. 

 

Wir möchten auch ganz bewusst, dass Du weiterhin bei deinem Heimatverein trainierst und auch spielst. Denn uns ist wichtig, dass du noch mit deinen Freunden kicken kannst und deine Eltern dich nicht schon jetzt mehrmals die Woche weit zum Training fahren müssen. 

An dieser Stelle ist uns auch ein offener und fairer Austausch mit deinem Heimatverein extrem wichtig!  

Daher stehen unsere Perspektiv-Team-Trainer jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir für die Vereinstrainer die Möglichkeit einer Hospitation an.

Also warte nicht lang und bewirb dich einfach auf dieser Seite, um uns dein Talent zu zeigen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Anmeldung zum Probetraining