Kickers Erleben - So bist du voll dabei!

 

Spiele, Events, Emotionen – bei den Kickers wird es garantiert nie langweilig. Ihr wollt immer live und hautnah mit dabei sein? Alle Highlights und Insights, Bilder, Videos, Podcasts, Live-Streams und Social-Media-Kanäle sowie die direkten Kontakte zum Kickers-Staff und Fan-Organisationen für Groß und Klein findest du hier:

MEDIEN

 

Die Würzburger Kickers könnt ihr rund um die Uhr live erleben - auf Social Media, im Podcast, mit der Kickers App oder im Kickers Magazin.

 

Kickers-App

Wuerzburger-Kickers-App-3

Kein Tor mehr verpassen!

Liveticker mit Push-Funktion im Matchcenter (Aufstellung, Statistiken, Live-Ticker), alle News und Daten rund um das Team, der Spielplan, die Tabelle, alle Infos zur FLYERALARM Arena sowie dem Ticket-Verkauf und auch alle Folgen von „Kickers TV“, dem klubeigenen Fernsehkanal sind auf der App stets aktuell.

 

Ein Muss für alle Freunde des 1907 gegründeten Klubs vom Würzburger Dallenberg.

Kickers On Tape


Jetzt die neusten Folgen von KICKERS ON TAPE entdecken.

Persönlicher geht kaum!

Fanradio

Mit dem Kickers-Fanradio könnt ihr euch bei Heimspielen im Live-Stream die neuesten Updates holen.

 

Zum Fanradio

Kickers für Kids

Auch die Kleinen können bei uns so einiges erleben: Alle Infos zum KICKIDS-Club und den Einlaufkids gibt es hier.

 

Mehr zu den FWK-Kids

Folge 959

Kickers TV: Wahl zum Kickers-Tor der Saison 2021/22

Sieben auf einen Schlag! Sieben Treffer stehen zur Wahl zum Kickers-Tor der Saison 2021/22. Stimmt jetzt ab unter www.mainpost.de/tordersaison!

Folge 958

Kickers TV: Benjamin Hirsch zur Zukunft der Kickers

Sind die Kickers noch Profis? Was sind die Ziele für die kommende Saison? Wie geht es mit dem Leistungszentrum weiter? Benjamin Hirsch, der designierte Vorstandsvorsitzende, beantwortet die aktuell wichtigen Fragen rund um die Kickers!

Folge 957

Kickers TV: Die Pressekonferenz nach der 0:7-Niederlage beim FSV Zwickau

Der Vorhang ist gefallen - und er ist mit negativem Ende gefallen. "Einen bleibenden Eindruck" hat die 0:7-Niederlage in Zwickau definitiv hinterlassen. Die Pressekonferenz zur Partie seht ihr im Klubfernsehen.

Folge 956

Kickers TV: Vorschau auf die Partie beim FSV Zwickau

Es ist soweit. Am Samstag sind die Kickers zum vorerst letzten Mal in der 3. Liga am Ball. Auf die Mannschaft wartet der FSV Zwickau. "Wir wollen mit dem Fokus auf einen Sieg nach Zwickau fahren", sagt unser Cheftrainer Ralf Santelli, für den es ebenso die letzte Partie an der Seitenlinie der Profis ist, bevor er wieder seine Aufgabe als LZ-Leiter übernehmen wird. Die Vorschau auf das Duell mit den Schwänen seht ihr jetzt bei #KickersTV! 

Folge 955

Kickers TV: Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim FSV Zwickau

Ein letztes Mal 3. Liga: Vor dem abschließenden Duell beim FSV Zwickau gibt der scheidende Cheftrainer Ralf Santelli ein letztes Personal-Update und hofft auf einen Sieg zum Abschluss. Zudem findet er Worte des Dankes. Die Spieltags-Pressekonferenz gibt es im Klubfernsehen.

Bildergalerien

 

Bilder, Bilder, Bilder... von den letzten Spieltagen, Spielern und Fans in Action, Veranstaltungen und Aktionen rund um die Kickers.

 

Fan-Community

In unserer Fan-Community ist immer was los: Hier erfahrt ihr mehr zur Fan-Betreuung, den Fan-Clubs und aktuellen Aktionen.

 

 

Zur Fan-community

Kickers Lifestyle

Spannende Insights unserer Spieler, Hintergrund-Highlights vom gesamten Staff,
das neueste aus der Szene der Kickers-Familie, FWK Lifestyle-Kamotten und mehr... einfach #kickershautnah

 

Mehr zum Kickers Lifestyle