"19:07 – das Kickers-Update": Tobias Kraulich zu Gast im FWK-Podcast

27.04.2021 / 19:00 Uhr

Es ist mal wieder soweit! Nachdem zuletzt Frank Ronstadt zu Gast war, ist nun die sechste Folge unseres Audio-Podcasts "19:07 – das Kickers-Update" erschienen! Unser Stadionsprecher Tobi Grimm spricht mit Defensivspieler Tobias Kraulich unter anderem über seine Anfänge bei den Rothosen, die Duelle gegen seinen ehemaligen Verein 1. FC Nürnberg und die letzten anstehenden Spiele. Reinhören, Rothosen!

 

Der Podcast steht euch auf den bekannten Plattformen zum Download bereit:

Spotify
Apple

Deezer

Erster „Kickersprofi“ Wolfgang Kaniber im Alter von 81 Jahren verstorben
14.04.2021
"Dienst-Tag": FWK-Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer wirbt für Wertschätzung "helfender Berufe"
13.04.2021
Tobias Büttners Weg zurück ins Leben
10.04.2021