Kickers Würzburg haben einen neuen Partner: HAIR & BEAUTY - FRISEURE & KOSMETIK

07.10.2013

Wir freuen uns, einen neuen Partner an der Seite der Würzburger Kickers begrüßen zu dürfen. Hair & Beauty - Friseure & Kosmetik wird zukünftig für die Styles unserer Jungs verantwortlich sein. „Wir unterstützen die Würzburger Kickers, da sie regional die Nummer eins im Würzburger Fußball sind und wir die Mannschaft langfristig in der 2. Bundesliga sehen“, so Günter Zinnecker, Geschäftsführer von Hair & Beauty.


Das exklusive Trendunternehmen im Herzen Würzburgs bietet seit 2003 kreative Frisuren, meisterhafte Schnitte, brillante Farben und ganz viel mehr!
In den zwei Salons in der Sanderstraße und am Berliner Ring kann man seinen Aufenthalt so richtig genießen sich beraten, stylen und verwöhnen lassen.
Das zugehörige Beauty Center im Salon in der Sanderstraße ist die perfekte Harmonie aus Entspannung und zeitlos Schönem. Dort kommt der Kunde in den Genuss eines kompletten Verwöhnprogramms vom perfekten Haarschnitt bis hin zum typgerechten Make-up.


Wir freuen uns auf eine langfristige und verschönernde Partnerschaft.


Friseursalon HAIR & BEAUTY
Sanderstraße 2
97070 Würzburg
Tel. 0931 / 3 04 46 07

 

und

Berliner Platz 2
97080 Würzburg
Tel. 0931 / 3 04 21 33


www.friseursalon-hair-beauty.de