01.11.2019

Schon gesehen? Die November-Ausgabe der NEUNZEHNNULLSIEBEN liegt aus!

Die November-Ausgabe des Kickers-Monatsmagazins "NEUNZEHNNULLSIEBEN" ist ab sofort erhältlich. Wie gewohnt werdet ihr auch in diesem Monat mit Stories und News rund um eure Rothosen auf dem Laufenden gehalten. Ob in der Rubrik #Kickersinside, #Kickersfamilie, #Kickershilft, #Kickersmoments oder #Kickershotspot: Ihr erlebt unseren Verein hautnah und bekommt Einblicke hinter die Kulissen. In diesem Monatsmagazin, das an über 150 Auslagestellen zu finden ist, stecken 1907 % FWK!

 

Die Themen der November-Ausgabe

 

Kickers-Wiesn 2019

Bei der zweiten Auflage der Kickers-Wiesn waren rund 200 Sponsoren, Partner und Unterstützer anwesend. Warum auch Oliver Bierhoff Thema auf dieser Veranstaltung war, erfahrt ihr in der neuen Ausgabe.

 

Unsere Breitensportteams im Überblick

Wir stellen euch unsere Breitensportteams für die Saison 2019/20 vor. 

 

VR Immoservice unterstützt die Jugend

Darum spendet der VR ImmoService 500 Euro an die Jugendabteilung des FC Würzburger Kickers.

 

07 Fragen an Carsten Maslowski

Carsten Maslowski ist seit dem sechsten Lebensjahr Fußball-Fan mit Leib und Seele. Mit Unterstützung der Sehbehinderten-Reporter kann der 39-Jährige trotz seiner Sehschwäche die Heimspiele der Rothosen live erleben. In 07 Fragen spricht Carsten über seine Verbindung zu den Kickers und seinen Lieblingsspieler der Rothosen. 

 

Spendenaktion für Simons Herzenswunsch 

Beim Heimspiel gegen den MSV Duisburg wurden im Hospitality-Bereich und im Stadion-Fanshop für Simons Herzenswunsch Spenden gesammelt. Der Sechsjährige, dessen Bruder Lukas für die U10 der Rothosen spielt, hat frühkindlichen Autismus und wünscht sich einen Assistenzhund, der allerdings 26.000 Euro kostet.

 

Andreas Pietschmann und die verschiedeneN Bühnen

Im Gespräch mit der NEUNZEHNNULLSIEBEN-Redaktion spricht der Schauspieler und frühere Kickers-Spieler Andreas Pietschmann unter anderem über seine interessanteste Rolle und erzählt, an was er als erstes denkt, wenn er an seine Zeit bei den Kickers zurückblickt.

 

Neue FWK-Fanecke in der Juliuspromenade

Am Mantelsonntag haben Sebastian Schuppan und Daniel Hägele mit einer Autogrammstunde die neue FWK-Fanecke bei Galeria Kaufhof Sport & Co eröffnet.

 

Die NEUNZEHNNULLSIEBEN – gemeinsam konzipiert von Kickers-PR und FLYERALARM Media – erscheint in der Regel Anfang eines Monats und ist an den unten aufgeführten Auslagestellen erhältlich und wird bei Heimspielen ebenso wie der Spieltagsflyer in der FLYERALARM Arena verteilt:

Weitere News

31.10.2019

14. Spieltag: Die Rothosen sind auf dem Betze bei den Roten Teufeln zu Gast!

31.10.2019

Jonas Weickenmeier leitet zum dritten Mal ein Kickers-Spiel

28.10.2019

Drei öffentliche Einheiten vor dem Auswärtsspiel in Kaiserslautern!

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.