Das neue 1907 Magazin - Ausgabe November - ist da!

05.11.2015 / 09:27 Uhr

Es ist soweit: Das neue 1907-Magazin ist da. Und die November-Ausgabe hat wieder einiges zu bieten. Neben den neuesten FWK-News und bunten Fotos von den Drittliga-Begegnungen, beinhaltet das Magazin auch wieder faszinierende Storys und spannende Interviews, sowie die Vorstellung der nächsten Gegner.

 

Kickers goes TV: Die Premiere des Rothosen-Talks ist die Top-Story in diesem Monat. Hier können nochmal die interessantesten Antworten nachgelesen werden. Desweiteren wird der Mittelfeldstratege Daniel Nagy, der zu Beginn der Runde zu den Rothosen gewechselt ist, im Spieler-Portrait vorgestellt. Zusätzlich steht Dennis Russ Rede und Antwort im 90-Sekunden-Interview und der ehemalige Bundesligaspieler Bernhard Winkler verrät, wie er den Weg der Kickers verfolgt.

 

Lesenswert ist auch der Bericht auf Seite 60: Erich Beier die Torwartlegende der Würzburger Kickers feierte seinen 75. Geburtstag. Noch heute ist der pensionierte Rentner für "seine" Kickers unterwegs und betreut die Schiedsrichter bei den Heimspielen. Einmal Kickers, immer Kickers!

 

Schau rein und überzeuge dich selbst!

Heimspiel gegen Aalen: „Es ist an der Zeit für einen Dreier daheim!“
29.10.2015
Ticketvorverkauf für das Spiel gegen Aalen
29.10.2015
Controller an der Pfeife: Osmers leitet Kickers-Spiel gegen Aalen
29.10.2015