20.05.2015

Bei den Würzburger Kickers sind die Fans des FC Saarbrücken herzlich willkommen!

Die Würzburger Kickers freuen sich auf den FC Saarbrücken und alle mitreisenden Fans. Denn was ist ein Fußballspiel ohne sie!

Die aktuelle Situation fordert von uns wie auch von den Saarbrücken Fans leider noch etwas Geduld: Wir arbeiten zusammen mit der Stadt fieberhaft daran, dass die Genehmigung von 10.500 Zuschauern so schnell wie möglich gegeben werden kann.

Aktueller Stand ist der, dass die Stadt Würzburg am Freitag, den 22.05.2015 die finale Entscheidung bekannt geben wird. Heute haben wir seitens der Kickers bereits 10 % des Kartenkontingents an den FC Saarbrücken geschickt. Die restlichen Karten folgen so schnell wie möglich, mit Bekanntgabe der finalen Stadionkapazität.

Auch die regionalen Medien aus Saarbrücken wurden heute unserem Presseverteiler hinzu gefügt damit auch bei euch vor Ort die aktuellen Entwicklungen hier bei uns in Würzburg bekannt sind und darüber berichtet werden kann.

Die Meldungen die von den örtlichen Behörden und dem Gastronomie Verband verbreitet wurde können wir in keinster Weise nachvollziehen. Würzburg ist eine weltoffne und gastfreundliche Stadt.Wir heißen unsere Gäste aus dem saarland jedenfalls ganz herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf euch und auf ein schönes und faires Spiel, auf dem Platz und drum herum.

Eure Würzburger Kickers

schließen

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.