Spessarttraum GmbH & Co. KG erweitert ihr Engagement bei den Kickers und erwirbt das Namensrecht des VIP-Bereichs in der FLYERALARM Arena

28.07.2022 / 19:00 Uhr

Die nächste Zusage aus dem Kreis der Kickers-Partner. Die Spessarttraum GmbH & Co. KG verlängert und erweitert ihre Partnerschaft mit den Kickers. In Zukunft wird der Experte für optimalen Schlafkomfort noch sichtbarer in der FLYERALARM Arena sein. Das Unternehmen aus Gemünden am Main sichert sich die Namensrechte am VIP-Bereich in der FLYERALARM Arena. Bereits seit der Saison 2016/17 unterstützt das Familienunternehmen die Kickers.

 

„Die Würzburger Kickers zu unterstützen ist für uns und unser Unternehmen Spessarttraum sicherlich auch von geschäftlicher Bedeutung, aber insbesondere eine Herzensangelegenheit. Die letzten beiden Jahre waren leider nicht ganz so erfolgreich. Jedoch haben uns die Gespräche mit den Verantwortlichen überzeugt, dass es auch wieder in eine bessere Richtung gehen kann! Wir freuen uns deshalb sehr, unser Sponsoring zu verlängern und auch noch weiter zu intensivieren“, freut sich Geschäftsführer Michael Pflugbeil über die Erweiterung der Partnerschaft.

 

„Für uns ist es ein sehr schönes Zeichen, dass die Spessarttraum GmbH & Co. KG ihr Engagement verlängert und zeitgleich intensiviert. Dies bestärkt uns in unserem aktuell eingeschlagenen Weg und macht Lust auf mehr. Mit dem Branding des VIP-Bereichs betreten auch wir Neuland in Sachen Vermarktung. Umso erfreulicher war es, bereits in den ersten Gesprächen mit Michael und Thomas Pflugbeil das Interesse daran zu spüren. Wir freuen uns, in Zukunft unsere Partner in der Spessarttraum Lounge begrüßen zu dürfen“, zeigt sich Benjamin Hirsch, Vorstandsvorsitzender der FC Würzburger Kickers AG, erfreut über die Zusammenarbeit.

AKON ist neuer Brustsponsor der Kickers
19.07.2022
Georg Münzhuber mit dem Ehrenbrief der Stdat Würzburg ausgezeichnet
18.07.2022
Delegiertenversammlung
11.07.2022