Die tectake GmbH verlängert die Partnerschaft mit den Kickers

20.06.2022 / 19:30 Uhr

Das nächste Bekenntnis zu den Kickers: Die tectake GmbH verlängert ihren Vertrag und ist auch in der kommenden Spielzeit TOP-Sponsor bei den Rothosen. Das aus dem Taubertal stammende Unternehmen unterstützt den FC Würzburger Kickers bereits seit der Saison 2016/17. In der vergangenen Spielzeit trat tectake erstmals als Rückensponsor auf. Neben diesen Leistungen ist der E-Commerce-Betreiber auch auf der LED-Bande bei den Heimspielen zu sehen.

 

„Die Verlängerung der tectake GmbH ist für uns ein positives Zeichen für die zukünftige Ausrichtung des Vereins. Die bestehenden Partner stehen auch in der aktuellen Zeit hinter dem Verein und dem Konzept für die Zukunft. Mit Roland Kemmer und tectake haben wir einen weiteren, tollen Partner an uns gebunden“, freut sich Adrian Graf aus der Sponsoring-Abteilung über die Fortsetzung der Zusammenarbeit.

 

„Ich verfolge und unterstütze die Kickers nun bereits seit vielen Jahren. Im Fußball gehört es dazu, dass man zusammensteht, auch wenn es nicht nach Plan läuft. Aus diesem Grund stand es für uns nie in Frage, bei den Kickers nicht zu verlängern. Das Netzwerk und die guten Partnerschaften, die in den vergangenen Jahren und Monaten entstanden sind, sind für ein Unternehmen wie die tectake GmbH von besonderer Bedeutung“, unterstreicht tectake-CEO Roland Kemmer nach der Vertragsunterschrift.

Die Kurr GmbH & Co. KG bleibt den Kickers treu und verlängert ihre Partnerschaft
06.06.2022
Ehrenmitglied und Allroundsportler Josef „Beppo“ Lauer feiert seinen 95. Geburtstag
06.06.2022
Neuer Vizepräsident im e.V.: Felix Bode folgt auf Christian Jäger
02.06.2022