Die Kurr GmbH & Co. KG bleibt den Kickers treu und verlängert ihre Partnerschaft

06.06.2022 / 14:00 Uhr

Ein langjähriger Unterstützer verlängert seine Zusammenarbeit mit den Kickers: Die Kurr GmbH & Co. KG bleibt auch in der neuen Saison Premium-Plus-Partner am Dallenberg. Der Gesellschafter und Geschäftsführer Johannes Kurr unterstützt bereits seit Beginn des 3x3-Projekts im Jahr 2014 die Kickers und ist seitdem auch Teil des Aufsichtsrates des FC Würzburger Kickers e.V.

 

Neben der Bewirtschaftung der Liegenschaften der Kickers am KRE Sportpark sowie der FLYERALARM Arena ist die Unterstützung der „Kleinen Rothosen“ besonders wichtig für Johannes Kurr. Bereits im Jahr 2015 übernahm er die Partnerschaft für die Trikots für 500 Waisenkinder, die während des Trainingslagers der Profi-Mannschaft in Namibia an einem Trainingscamp der Kickers teilnahmen. Außerdem unterstützt er mit seiner Firma seit vielen Jahren auch das Leistungszentrum der Kickers.

 

„Wir sind stolz, auch in Zukunft Partner der Kickers zu sein. Wir wollen weiterhin einen professionellen Rahmen schaffen, der helfen soll, die sportlichen Ziele zu erreichen. Wir werden weiterhin der Kickers-Jugend als starker Unterstützer zur Seite stehen“, so Johannes Kurr zur Vertragsverlängerung.

 

Informationen zur Firma Kurr GmbH & Co. KG:

 

Die Firma Kurr GmbH & Co. KG lebt seit 2003 den Servicegedanken zu 100 Prozent. Basierend auf dem Leitgedanken, Gewerbeimmobilien umfassend und professionell zu betreuen, hat das Unternehmen sein Portfolio in den vergangenen Jahren stetig erweitert. Neben der kaufmännischen und technischen Verwaltung bieten sie alle Dienstleistungen, die zum erfolgreichen Betrieb einer gewerblich genutzten Immobilie beitragen: Hausmeisterservice, Gebäudereinigung, Winterdienst, Grünanlagenpflege, Empfangsdienste, Vermietung von Seminarräumen, Catering etc.

 

Der Service orientiert sich bis ins Detail an Qualität und Rentabilität und ist insbesondere auf die Bedürfnisse von Gewerbeimmobilieneigentümern und Unternehmen ausgerichtet. Hierbei arbeiten aktuell 80 Mitarbeitende im Unternehmen, das ab dem 01. Juli mit Bamberg einen weiteren Standort hinzugewinnt.

Ehrenmitglied und Allroundsportler Josef „Beppo“ Lauer feiert seinen 95. Geburtstag
06.06.2022
Neuer Vizepräsident im e.V.: Felix Bode folgt auf Christian Jäger
02.06.2022
Pflichtpraktikant (m/w/d) im Bereich Marketing & Kommunikation gesucht!
19.05.2022