An den Tischtennistischen wird wieder geschmettert

18.10.2021 / 11:00 Uhr

Nach fast einjähriger Corona-Pause ging es im Oktober in der Bezirksklasse B wieder los. Wir gehen mit der gleichen Truppe an den Start wie in der abgebrochenen Saison 2020/21. 

 

Ziel ist es, wie in den Vorjahren, die Spielklasse zu erhalten. Ausgerechnet unsere vier jüngsten Akteure sind zum Saisonstart wegen diverser Verletzungen und Krankheiten ausgefallen. Immerhin reichte es beim TSV Grombühl Würzburg den widrigen Umständen zum Trotz noch zu einem 8:8-Unentschieden.

Im zweiten Spiel beim SV Kürnach führten wir nach den Eröffnungsdoppeln mit 2:1. Nach vier Einzelniederlagen lagen wir dann schnell mit 2:5 in Rückstand. Volker Fuß brachte uns dann durch seinen Sieg noch einmal auf 4:5 heran, konnte aber letztendlich die etwas unglückliche 6:9-Niederlage nicht verhindern. 

Nächste Runde: Großer FWK-Lagerverkauf am 16. Oktober in der FLYERALARM Arena!
16.10.2021
Schon gesehen? Die Oktober-Ausgabe des Kickers. Magazin ist jetzt erhältlich!
15.10.2021
Sabine Düll: Die gute Seele des Büros
13.10.2021