Kickers auf der Mainfrankenmesse vertreten

27.09.2021 / 16:30 Uhr

Aktuell läuft auf den Talavera-Mainwiesen wieder die Mainfranken-Messe. Auch der FWK ist von Donnerstag, den 29. September bis Sonntag, 03. Oktober mit einem eigenen Stand vertreten. Dort wird es verschiedene Stationen rund um den Fußball geben, bei denen es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt. 

Am Donnerstag werden zudem ab 14:30 Uhr zwei Spieler der Profimannschaft zu Gast am Stand sein. Wenn Ihr Fotos oder Autogramme von Euren Kickers wollt, dann seid Ihr auf der Messe herzlich willkommen.

 

Neben dem eigenen Auftritt unterstützen die Kickers zudem den Tauschmarkt für Kinder- und Erwachsenenkleidung sowie Mode-Accessoires, der vom Zukunftswerk e.V. veranstaltet wird. Am Dienstag, 28. September werden hier die Kickers-Profis Leon Schneider und Niklas Hoffmann ab 10:30 Uhr beim Verkauf vor Ort mithelfen. Außerdem stellen die Kickers selbst einen großen Teil an Klamotten, um ein Zeichen für nachhaltigeren Umgang mit Kleidung zu setzen.

 

„Wir als Kickers sind uns der sozialen Verantwortung die wir tragen bewusst. Deswegen ist es für uns selbstverständlich eine tolle Aktion wie den Tauschmarkt zu unterstützen“, so Matthis Frankenstein, Leitung Marketing beim FWK. „Wir freuen uns mit dem Zukunftswerk e.V. ein klares Zeichen für einen nachhaltigeren Umgang mit Ressourcen zu setzen.“ 

Im Rahmen des World Cleanup Days: Kickers sammeln rund um FLYERALARM Arena und KRE Sportpark Müll
24.09.2021
"19:07 – das Kickers-Update": Mirnes Pepic zu Gast im FWK-Podcast
21.09.2021
Pflichtpraktikant (m/w/d) im Bereich Medien & Kommunikation gesucht!  
21.09.2021