20.01.2020

Daniel Sauer und Thorsten Fischer über Felix Magaths Engagement bei FLYERALARM Global Soccer

"Für uns als Verein ist es ein großes Glück, dass Felix Magath uns ab sofort mit seiner Erfahrung unterstützen wird. Wir wollen uns weiterentwickeln und seine Kontakte und seine Erfahrung werden uns dabei helfen, unsere aktuellen und unsere künftigen Ziele zu erreichen. Er hat in seiner Karriere schon viele Erfolge errungen und es ist unser gemeinsames Ziel, auch hier Erfolge zu produzieren", erklärte Kickers-Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer auf der Pressekonferenz des FWK-Hauptsponsors FLYERALARM am Montagvormittag.

 

Dort wurde bekanntgegeben, dass die FLYERALARM-Gruppe ihre Sport- und Sponsoringaktivitäten im Fußball künftig unter einem neuen Dach bündelt. Als Kopf von FLYERALARM Global Soccer wurde der international erfahrene Fußball-Fachmann Felix Magath vorgestellt. 

 

Magath übernimmt seine neue Aufgabe ab sofort und zeichnet sich damit auch für das Engagement von FLYERALARM bei den Vereinen FC Würzburger Kickers und FC FLYERALARM Admira verantwortlich. Darüber hinaus wird er sich auch um weitere Aktivitäten im Fußballumfeld kümmern, um das bestehende Engagement des Kickers-Hauptsponsors in diesem Bereich weiter auszubauen.

 

„Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit Felix Magath einen leidenschaftlichen und versierten Fußball-Experten für unsere Aktivitäten zu begeistern. Mit seiner Hilfe wollen wir unsere bestehenden Engagements weiterentwickeln und auch neue Projekte starten“, erklärt FLYERALARM-Geschäftsführer und FWK-Aufsichtsratsvorsitzender Thorsten Fischer.

 

„Die Aufgabe und die Ambitionen von FLYERALARM Global Soccer haben mich vom ersten Gespräch an begeistert. Ich war immer ein Freund davon etwas zu entwickeln, das kann und werde ich hier tun. Wir haben mit den beiden Vereinen ehrgeizige Pläne und wollen auch darüber hinaus mit innovativen Ideen und Aktivitäten für Furore sorgen“, sagt Felix Magath.

 

Für die Rothosen ist dies ein weiterer Meilenstein im Projekt "Z25".

Weitere News

19.12.2019

Die Kickers-Geschäftsstelle ist vom 23. Dezember bis 6. Januar geschlossen

15.12.2019

1.000 Rothosen beim 3. FWK-Weihnachtssingen am 3. Advent!

09.12.2019

Das erwartet euch beim FWK-Weihnachtssingen in der FLYERALARM Arena am 15. Dezember

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.