LZ-Nachschau: U15 verliert knapp beim Club

21.11.2021 / 13:00 Uhr

Unsere Nachwuchsteams steuern auf die Winterpause zu. Alle Mannschaften haben die Hinrunde bereits beendet, nur die U15 befindet sich noch im Spielbetrieb. Am Samstag war die Elf von Andreas Süßmeier beim 1. FC Nürnberg zu Gast und hätte beinahe für eine Überraschung gesorgt. Letztlich siegten aber die Mittelfranken mit ihrem letzten Angriff knapp mit 2:1 (0:0).

 

Nach starker erster Hälfte brachte Vincent Wolz die Kickers nach einer Dreiviertelstunde in Führung. Doch der Club schlug zurück und glich aus. Das 1:1 wäre wohl das gerechte Ergebnis gewesen, nachdem beide Teams in der Schlussphase auf Sieg spielten. Der Lucky Punch gelang aber dem FCN-Nachwuchs, der damit Zweiter hinter den Bayern bleibt. Die Kickers stehen mit starken 14 Punkten auf Rang neun.

 

Zudem testeten am Wochenende die U13 und die U14. Beide feierten verdiente Siege. Die Elf von Felix Deubert behauptete sich gegen den FSV Hollenbach mit 4:3, die Thiel-Truppe schlug Viktoria Aschaffenburg klar mit 5:0.

16. Spieltag: Kickers reisen in die Hauptstadt
20.11.2021
Sebastian Neumann wird Sportdirektor beim FC Würzburger Kickers
18.11.2021
Nachholspiel terminiert: Kickers am 30. November gegen Braunschweig
17.11.2021