Zum Nachhören: Dr. Michael Schlagbauer war gegen den VfL zu Gast im Fanradio

24.08.2021 / 08:00 Uhr

4. Spieltag gegen den VfL Osnabrück, zum vierten Mal war unser Fanradio in dieser Saison live dabei - in der Liga wohlgemerkt. Auch bei den Testspielen gegen Greuther Fürth und Carl Zeiss Jena sowie im DFB-Pokal gegen den SC Freiburg waren Michael Kober und sein Team live für Euch on Air. Dabei bringen die Jungs nicht nur das Spiel und die Emotionen aus dem Stadion aufs Ohr, sondern hatten bereits mehrere spannende Gesprächspartner. Daniel Hägele, der momentan an Adduktorenproblemen laboriert, war bereits am Mikrofon zu Gast, in Mannheim Angreifer Marvin Pourié und nun unser Ehrenpräsident Dr. Michael Schlagbauer.

 

Rund 25 Minuten plauschte Schlagbauer mit Kommentator Tobias Thomae. Er blickte auf seine Zeit als ehrenamtlicher Präsident und AG-Vorsitzender zurück, die mit dem Zweitligajahr 2016/17 endete, beurteilte die aktuelle, sportliche Situation bei den Kickers und nahm auch die Fans in die Pflicht. Also unbedingt nochmals reinhören in das kurzweilige, launige Gespräch vom Sonntag (Minute 42:00 bis 01:06:00).

 

Auch in Freiburg berichten wir wieder für Euch von der Partie. Live on Air ab 18:50 Uhr hört Ihr, wie die Kickers hoffentlich ihren ersten Ligasieg einfahren.

4. Spieltag: Die Serie soll fortgesetzt werden
21.08.2021
2. Toto-Pokalrunde: Mit Vorfreude ins Grabfeld
18.08.2021
3. Spieltag: Der erste Dreier soll her
15.08.2021