Tobias Schultes pfeift das FWK-Heimspiel gegen Hansa

27.06.2020 / 10:45 Uhr

Wenn der FC Würzburger Kickers an diesem Samstag, 27. Juni, 14:00 Uhr, den F.C. Hansa Rostock in der FLYERALARM Arena empfängt, wird Tobias Schultes zum ersten Mal ein Pflichtspiel mit Beteiligung der Rothosen leiten. Auf der Visitenkarte des Unparteiischen aus Betzigau (Oberallgäu) stehen bis dato unter anderem 19 Drittliga-Spiele (91 Gelbe Karten/0 Gelb-Rote Karten/1 Rote Karte), darüber hinaus war der 29-Jährige 16 Mal als Assitent in der 2. Liga im Einsatz.

 

Bei Partien mit Beteiligung der Kogge war der Referee bis dato drei Mal an der Pfeife: Zweimal konnten die Rostocker die Oberhand behalten (3:1 gegen Köln, 2:1 gegen Meppen), einmal zogen die Hanseaten den Kürzeren (0:1 in Münster).

 

An den Linien wird Schultes am Dallenberg von Andreas Hummel und Steffen Grimmeißen unterstützt.

36. Spieltag: Selbstbewusste Rothosen empfangen defensivstarke Rostocker
27.06.2020
Der #HeimspielamDalle-Flyer mit 07 Fragen an Luke Hemmerich!
25.06.2020
Patrick Kessel leitet die Kickers-Partie beim KFC Uerdingen
23.06.2020