Anthony Syhre zieht es zu Fortuna Sittard

31.01.2019 / 22:15 Uhr

Anthony Syhre wechselt mit sofortiger Wirkung zu Fortuna Sittard in die niederländische Eredivisie. Da sich beide Vereine auf einen Transfer einigen konnten, wird der Defensivspieler seinen ursprünglich zum Saisonende auslaufenden Kontrakt beim FC Würzburger Kickers nicht erfüllen. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Der gebürtige Berliner kam in der aktuellen Drittliga-Saison neun Mal zum Einsatz.

 

Die Rothosen bedanken sich bei Anthony Syhre für seinen Einsatz wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Patrick Sontheimer wechselt von der SpVgg Greuther Fürth auf Leihbasis an den Dallenberg
31.01.2019
Ausleihe aus der Premier League: Phil Ofosu-Ayeh wechselt bis Saisonende zu den Rothosen 
31.01.2019
Um zwei Jahre: Auch Dominic Baumann verlängert bei den Kickers!
31.01.2019