Erlebe die Kickers mit der ganzen Familie!

24.09.2016 / 10:00 Uhr

Gegen den 1. FC Union Berlin gab es zum ersten Mal bei einem Heimspiel des FC Würzburger Kickers in der FLYERALARM Arena eine professionelle Kinderbetreuung. Auch beim Spiel gegen den TSV 1860 München bieten die Kickers diesen Service an. 

 

Der FC Würzburger Kickers und die Arbeiterwohlfahrt (AWO) des Bezirksverbands Unterfranken e.V. machen’s möglich! Die ganze Familie kommt zum Heimspiel der Rothosen gegen die Münchner Löwen in die FLYERALARM Arena, und während die Eltern den Stadionbesuch komplett genießen, werden die Kinder vom pädagogisch geschulten Personal der AWO ab Stadionöffnung bis eine Stunde nach Abpfiff der Partie betreut. Treffpunkt ist ein separater Bereich in der Kickers-Gaststätte „club11“.

 

Die Kids haben drei verschiedene Möglichkeiten während des Spiels. Sie können entweder von den Eltern abgeholt werden und mit ihnen die 90 Minuten im Block verfolgen oder die Begegnung unter Begleitung der AWO auf der Tribüne sehen. Die dritte Option ist, auch während des Spiels im für die Kinder abgetrennten Raum zu bleiben

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, auch auf den Fuchs, das FWK-Maskottchen, dürfen sich die Kinder im Alter von fünf bis 13 Jahren freuen. Anmeldeschluss für die Partie gegen die Münchner ist Freitag, 30. September, um 12 Uhr. Die Zahl der Anmeldungen ist begrenzt. Der Zeitpunkt der Anmeldung ist entscheidend für eine Zu- oder Absage.

 

Pro Heimspiel kostet die Kinderbetreuung inklusive Eintrittskarte 19,07 Euro. Kinder, die bereits ein Ticket besitzen oder jünger als 7 Jahre alt sind, zahlen lediglich 9,07 Euro. Anmeldung unter: mail@wuerzburger-kickers.de.

 

Das erwartet die Kids

 

  • professionelle Rundumbetreuung durch geschultes AWO-Personal
  • Rabatt-Gutschein für den Stadion-Fanshop
  • FWK-Überraschungspaket
  • Bilder mit dem FWK-Maskottchen
  • Essen & Getränke
     
Polizist an der Pfeife: Patrick Ittrich leitet FWK-Spiel in Dresden
23.09.2016
1907 News: Alles Wissenswerte zum Ende der Englischen Woche in der 8. Ausgabe
23.09.2016
Tipps zur Auswärtsfahrt nach Dresden
23.09.2016