Exklusives Kickers-Cover ab 28. September erhältlich

24.09.2016 / 11:00 Uhr

Der FC Würzburger Kickers hat als einziger Verein in Deutschland ein vereinseigenes, ganz offizielles FIFA-17-Cover.

 

Schon seit Wochen fiebern Fußballfans dem Verkaufsstart von FIFA 17 entgegen. In der Demo bekommen die Gamer schon einen ersten Einblick in die Fußballsport-Simulation von EA Sports. Auch in Mainfranken wartet man gespannt auf das Spiel. Nach dem 2:1-Sieg im Relegationsrückspiel beim MSV Duisburg und dem damit verbundenen Aufstieg in die 2. Liga kursierte auf Facebook immer wieder ein FIFA-Cover mit Amir Shapourzadeh. Da bei FIFA 17 wie üblich alle Erst- und Zweitligisten der Fußball-Bundesliga vertreten sind, war die Vorfreude der FWK-Fans auf dieses Spiel riesig. Denn der FC Würzburger Kickers ist zum ersten Mal bei diesem Game dabei, das es seit 1993, damals noch unter dem Namen FIFA International Soccer, gibt.

 

Der FC Würzburger Kickers hat seinen Anhängern deshalb einen ganz besonderen Traum erfüllt. Als einziger Verein der 1. und 2. Liga haben die Rothosen eine offizielle, vereinseigene Verpackung entworfen. Dieses ist bereits ab Mittwoch, 28. September bei expert Beck (Nürnberger Str. 111, 97076 Würzburg).
erhältlich.

Die drei FWK-Spieler auf der Verpackung (v.l. Clemens Schoppenhauer, Elia Soriano, Emanuel Taffertshofer) signieren an diesem Tag diese exklusive Box. Beginn der Autogrammstunde ist gegen 17 Uhr im Elektrofachmarkt expert Beck. Damit ist das Spiel mit der vereinseigenen Verpackung des FWK bereits einen Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart, der auf Donnerstag, 29. September, festgelegt ist, erhältlich.

 

Bei FIFA 17 ist es möglich, sich mit den Besten der Besten zu messen. Einfach als Team den FC Würzburger Kickers auswählen und gegen Ligakonkurrenten, nationale und europäische Spitzenmannschaften oder Nationalteams aus aller Welt antreten.

 

Erlebe die Kickers mit der ganzen Familie!
24.09.2016
Polizist an der Pfeife: Patrick Ittrich leitet FWK-Spiel in Dresden
23.09.2016
1907 News: Alles Wissenswerte zum Ende der Englischen Woche in der 8. Ausgabe
23.09.2016