Das neue 1907 Magazin - Ausgabe März - ist da!

04.03.2016

Im März gibt es im 1907-Magazin wieder spannende und interessante Geschichten:

 

Im Mittelpunkt steht das 3x2-Projekt der Würzburger. Die Kickers haben eine Vision: den nächsten Schritt angehen und den Traum vom Zweitliga-Fußball in der Domstadt verwirklichen. Um dieses Ziel zu erreichen brauchen die Fußballer vom Dallenberg die ganze Region. Der Weg in die zweite Liga ist steinig und schwer, aber mit Willenskraft ist alles möglich.

 

Im Spielerportrait erzählt der neue Torjäger des Drittligisten Elia Soriano, ob er sich schon in Würzburg eingelebt hat. Clemens Schoppenhauer steht im 90-Sekunden-Interview Rede und Antwort. Sponsor Dieter Ellwander beantwortet die Fragen im Kickers-Elfer und Patrick Geißler erklärt seine Arbeit auf der Geschäftsstelle. Auch internationales Flair weist die März-Ausgabe auf: Der Würzburger Handball-Europameister Carsten Lichtlein blickt im Promi-Interview auf den Sieg bei der Europameisterschaft in diesem Jahr zurück.

 

 

Nicht fehlen darf der Blick über den Tellerrand hinaus: Im Gastspiel stellt sich die Karateabteilung des TG Veitshöchheim vor. Natürlich gibt es auch wieder viele Bilder und weitere interessante News rund um die Würzburger Kickers.

 

Viel Spaß beim Lesen undDurchstöbern des 1907 Magazins.

Werder II zu Gast: Kickers können magische 43-Punkte-Marke erreichen
03.03.2016
Matthias Jöllenbeck pfeift Werder-Spiel
03.03.2016
Dritter Heimdreier in Serie? Jetzt Tickets für's Bremen-Spiel sichern
03.03.2016