Wiedersehen am Sonntag: Feinwerkmechaniker an der Pfeife

11.02.2016 / 13:45 Uhr

Mit dem 26 Jahre alten Tim Skorczyk leitet am Sonntag (14 Uhr) ein Feinwerkmechaniker das Auswärtsspiel des FC Würzburger Kickers beim FC Erzgebirge Aue. Der Unparteiische aus Salzgitter wird an den Linien von Eric Müller und Fabian Porsch unterstützt.

 

Für Skorczyk ist das Match in Sachsen ein Wiedersehen mit den Rothosen. Bereits beim 2:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung des VfB Stuttgart Ende August des vergangenen Jahres war der Niedersachse im Einsatz. Für ein Spiel mit Beteiligung des FC Erzgebirge war Skorczyk bislang noch nicht eingeteilt.

 

Aktuell hat der Schiedsrichter fünf Drittliga-Partien in dieser Saison bestritten, kam dabei ohne Platzverweis aus und zeigte bislang 21 Gelbe Karten. Das „kicker“-Sportmagazin hat die Leistungen des Referees bislang mit einer Durchschnittsnote von 3,60 bewertet.

 

Valentinstags-Aktion für das Spiel gegen Preußen Münster
09.02.2016
Würzburger Kickers verpflichten Franko Uzelac für die neue Runde
09.02.2016
Spiel gegen Münster neu angesetzt: Mittwoch, 17. Februar, 19 Uhr
04.02.2016