1:0 Sieg gegen TSG Hoffenheim U23

23.02.2015

Fußball-Regionalliga-Spitzenreiter FC Würzburger Kickers zeigt in der Vorbereitung auf die Restsaison weiterhin kaum eine Schwäche. Am Samstagnachmittag siegte das Team von Trainer Bernd Hollerbach mit 1:0 (0:0) bei der TSG Hoffenheim II.

 

Den einzigen Treffer der Partie erzielte Adam Jabiri. "Wir sind heute auf einen sehr starken und engagierten Gegner getroffen", sagte Hollerbach über die Hoffenheimer Reserve, die bereits am kommenden Wochenende und somit eine Woche vor den Kickers in die Restsaison startet.

 

Die Kraichgauer liegen in der Regionalliga Südwest derzeit auf dem zehnten Rang. "Wir hatten diesmal in der Anfangsphase ein paar Probleme. Nach etwas 20 Minuten hatten wir das Spiel aber im Griff. Ich bin mit der Leistung zufrieden", berichtet Hollerbach, dessen Team in den sieben Testpartien 22:1 Tore erzielt hat.

 

Quelle: mainpost