Kickersjugend weiter erfolgreich

14.08.2013

Aufgrund der Tatsache, dass unsere U11 am größten europäischen Jugendturnier teilnahm wurden alle Spieler an den Stützpunkten Randersacker und Schwarzach nachgesichtet.


An diesen Tagen machten Daniel Rolecek in Schwarzach, Sobhan Norouzi und Daniel Roman ihre Sache besonders gut wurden direkt als Stützpunktspieler aufgenommen.


Weitere Spieler der Kickers stehen unter Beobachtung der Stützpunkte.
Der FC Würzburger Kickers gratuliert den Jungs und wünscht ihnen weiterhin eine verletzungsfreie und gute Zukunft als Fußballer.
Des weiteren sind Kevin Frisorger, Jahrgang 2000, Tim Schedel und Sajad Norouzi, beide Jahrgang 1997 Regionalauswahlspieler.

 

Natürlich ist das für uns auch Ansporn die hochwertige Jugend- und Trainerarbeit am Dallenberg fort zu setzen und alle Spieler optimal zu fördern.

2. und 3. Mannschaft am Sonntag siegreich
12.08.2013
Kickersjugend verstärkt ihr Trainerteam - Thomas Hess übernimmt die U13
08.07.2013
U11 – Turniersieger beim WVV-Turnier ohne Gegentor
02.07.2013