2. und 3. Mannschaft am Sonntag siegreich

12.08.2013

Nachdem die 1. Mannschaft bereits drei Punkte in Augsburg eingefahren hatte, zogen auch die Perspektivmannschaft und die „Dritte“ nach, welche ihre Ligaspiele deutlich für sich entscheiden konnten.


Die 2. Mannschaft hat einen deutlichen Auswärtssieg eingefahren und den VfL Mönchberg mit 5:1 in die Schranken gewiesen. Nach vier Spieltagen rangiert unsere Perspektivmannschaft auf dem ersten Tabellenplatz in der Bezirksliga West. Am kommenden Donnerstag empfängt die 2. Mannschaft um 18:30 Uhr die SpVgg Hösbach-Bahnhof zum nächsten Heimspiel am Dallenberg.


Ihr erstes Pflichtspiel in der B-Klasse konnte die 3. Mannschaft mit 4:0 gegen die Reserve der SpVgg Leinach erfolgreich für sich gestalten. Die Truppe von Stefan Hupp rief insbesondere in der ersten Hälfte eine sehr konzentrierte Leistung ab und ließ den Gästen keinerlei Raum zur Entfaltung. Nach Treffern von Stangl und Moser stand es bereits 2:0 zur Pause, in der zweiten Halbzeit waren noch Amrhein per Foulelfmeter und Leismann nach schöner Vorlage von Kraft erfolgreich und sorgten somit für den auch in der Höhe durchaus verdienten Endstand.

Kickersjugend verstärkt ihr Trainerteam - Thomas Hess übernimmt die U13
08.07.2013
U11 – Turniersieger beim WVV-Turnier ohne Gegentor
02.07.2013
Die U15 II erringt ungeschlagen den Meistertitel in der U15 Gruppe Würzburg
27.06.2013