Fabio Bozesan wechselt von Kickers Würzburg zu der U 14 von SpVgg Greuther Fürth.

14.08.2013

Erst Auswahlspieler, dann Regionalauswahlspieler, jetzt wurde, neben anderen Vereinen, auch die Spvgg Greuther Fürth auf Fabio Bozesan aufmerksam.

 

Fabio wechselt zur Saison 2013 / 2014 in die U14 der Greuther und wird seine Ausbildung dort fortsetzen. Der Abschied von den Kickers und dem Dallenberg fiel Fabio nicht leicht, er hat sich von der Mannschaft seinen Trainern und dem Verein dankbar verabschiedet und wird die Kickers nie aus den Augen verlieren.
Der FC Würzburger Kickers, nicht nur die Jugendabteilung wünscht Fabio Bozesan alles Gute, eine optimale Ausbildung und viel Erfolg. Wir freuen uns dich am Dallenberg, ob bei Spielen, Turnieren aber auch gerne wieder als Kickersspieler begrüßen zu dürfen.


Vielen Dank und alles Gute.

2. und 3. Mannschaft am Sonntag siegreich
12.08.2013
Kickersjugend verstärkt ihr Trainerteam - Thomas Hess übernimmt die U13
08.07.2013
U11 – Turniersieger beim WVV-Turnier ohne Gegentor
02.07.2013