23.04.2020

Dominik Widemann versteigert 2 VIP-Tageskarten und ein handsigniertes Trikot für den guten Zweck

Nachdem sich Kickers-Profi Dominik Widemann im ersten FIFA-Online-Turnier des FWK unter 127 Teilnehmern durchgesetzt hat, war für den Offensivspieler der Rothosen sofort klar, dass er seinen Gewinn für einen guten Zweck versteigern möchte. Zu den zwei VIP-Tageskarten für ein Heimspiel, sobald diese wieder mit Fans stattfinden können, hat der 23-Jährige noch ein von ihm handsigniertes Trikot gepackt. Die Auktion dieses Pakets hat nun begonnen.

 

 

Fakten zur Versteigerungs-Aktion:

  1. Endgebot 0 0 , 0 0 EUR
  2. Gebote

 

Der erzielte Erlös wird den Mainfränkischen Werkstätten zugute kommen, damit sie ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Mund-Nasen-Masken und andere Schutzartikel kaufen können.

 

Inhalt des Pakets:

- zwei VIP-Tageskarten für ein Heimspiel des FC Würzburger Kickers (sobald diese mit Fans stattfinden dürfen)

- ein handsigniertes Trikot von Dominik Widemann

 

Hier gelangst du zur Auktion!

 

 

 

eBay-Auktion über den eBay-Zugang der icue medienproduktion GmbH & Co. KG

Weitere Aktionen