Alte Mainmühle ist der neue Caterer im VIP-Bereich der AKON ARENA

24.03.2023 / 11:00 Uhr

Der FC Würzburger Kickers kann mit der Alten Mainmühle einen neuen Caterer für die Heimspiele im VIP-Bereich der AKON ARENA präsentieren. Das fränkische Gasthaus am Main war in dieser Spielzeit bereits bei vier Spielen für das Essen der Partner zuständig. In den vergangenen Wochen haben die Kickers mit den Verantwortlichen der Alten Mainmühle in konstruktiven Gesprächen ein Konzept für die laufende und die beiden kommenden Spielzeiten entwickelt.

 

Auf Basis der fränkischen Tradition verwirklicht die Alte Mainmühle für ihre Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt mit geschmackvollen Gerichten und exzellenten Weinen in stimmungsvoller Atmosphäre. Dabei interpretieren sie Franken immer wieder neu und zeichnen ein zeitgemäßes Bild fränkischer Kulinarik. Selbstverständlich wird nur frisch gekocht. Die Produkte beziehen sie – wenn möglich – von regionalen Herstellern und Anbietern. Auch die Gastfreundschaft wird in Franken und in der Alten Mainmühle großgeschrieben.

 

Adrian Graf, Leiter Partnerschaft & Vermarktung bei der FC Würzburger Kickers AG, freut sich über die intensivierte Zusammenarbeit: „Für uns als Verein ist das neue Konzept für den VIP-Bereich, welches wir gemeinsam mit der Alten Mainmühle erarbeitet haben, ein nächster Schritt für einen schönen Spieltag unserer Partner im Stadion. Die Alte Mainmühle ist über die Stadtgrenzen bekannt und für viele Leute der Anlaufpunkt, wenn sie in Würzburg sehr gut essen möchten. Umso mehr freut es mich, dass wir sie nun an Bord haben.“

 

„Wir mussten nicht lange überlegen, als uns Adrian Graf von den neuen Ideen für den VIP-Bereich der Kickers erzählt hat. Wir kommen aus Würzburg, ich habe früher selbst dort gespielt und wir unterstützen in diesem Zuge sehr gerne die Jungs vom Dallenberg. In den vergangenen Spielen, die wir bereits am Dalle erleben durften, haben wir schnell gemerkt, dass es zwischen uns und den Kickers sehr gut passt“, sagt Philipp Gagel, Geschäftsführer der Alten Mainmühle.  

GREENKEEPER GESUCHT!
16.03.2023
Kickers x Selgros Event am 16. März
13.03.2023
Gemeinsamer Spielbesuch von Coaches & Nachwuchs-Schiedsrichtern
03.03.2023