AKON zukünftig Namensgeber des Kickers Stadions am Dallenberg

03.03.2023 / 12:00 Uhr

Der FC Würzburger Kickers trägt zukünftig seine Heimspiele in der AKON ARENA aus. AKON ist Deutschlands führender Veranstalter von gesundheitsfördernden Präventionsreisen und ist neben bundesweiten Engagements auch als Förderer des Sports in der Region bekannt. Das Logo des Unternehmens ziert seit Saisonbeginn auch die Brust der Profimannschaft in der Regionalliga Bayern.

Im Rahmen des Erwerbs der Namensrechte vor wenigen Wochen für das Stadion am Dallenberg von FLYERALARM, dem bisherigen Namensgeber, erfolgt nun die offizielle Umbenennung zur AKON ARENA.

 

„Die Würzburger Kickers freuen sich mit AKON einen langjährigen Unterstützer nun auch als Namensgeber des Stadions an Bord zu haben. An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei FLYERALARM für die weitere Unterstützung und hoffen auf einen Fortbestand der langjährigen Partnerschaft“, sagt Michael Grieger, Präsident des FC Würzburger Kickers e.V., zur Namensänderung.

 

Schon gesehen? Die März-Ausgabe des Kickers.Magazin ist jetzt erhältlich!
02.03.2023
Fan - Abend
13.02.2023
Internationales Junioren-Turnier
24.01.2023