Exklusive Ticketaktion für alle Vereine des BFV beim bayerischen Duell gegen die Schanzer!

31.01.2020 / 13:15 Uhr

Für unser Heimspiel am Dalle gegen den FC Ingolstadt 04 (Sonntag, 9. Februar, 13:00 Uhr) haben wir uns für alle Vereine des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) eine besondere Aktion überlegt, die sich perfekt für einen Mannschaftsausflug eignet: Für nur 5 € pro Person könnt ihr beim Drittliga-Spiel des FC Würzburger Kickers gegen die Schanzer in der FLYERALARM Arena live dabei sein. Hierfür müsst ihr lediglich das angehängte Bestellformular bis spätestens 5. Februar an ticketing@wuerzburger-kickers.de senden.

 

Das Angebot gilt für alle Altersklassen! Wir freuen uns, euch mit dem gesamten Team am Dalle begrüßen zu dürfen!

Jetzt Tickets für das erste Heimspiel 2020 sichern!
21.01.2020
Noch zehn Duelle am Dalle: Mit der Rückrunden-Dauerkarte kein Heimspiel verpassen!
21.01.2020
Karten für das Auswärtsspiel beim FC Bayern München II bis Dienstag erhältlich!
16.12.2019