Veränderungen im Ärzte-Team: Dr. Dirk Böhm und Dr. Martin Jansen verlassen die Kickers

04.06.2022 / 10:00 Uhr

Dr. Dirk Böhm und Dr. Martin Jansen sorgten über acht Jahre für die Gesundheit der Kickers-Spieler. Beide hatten in den vergangenen Jahren großen Anteil daran, dass die Rothosen auch im medizinischen Bereich professionell aufgestellt waren. Nun verlassen sie den Verein zum Saisonende 2021/22. Böhm bekleidete die Position des Mannschaftsarztes acht Jahre und stand den Profis, dem Nachwuchs und den Mitarbeitern stets mit Rat und Tat zur Seite. Jansen war ebenfalls acht Jahre Teil des Ärzteteams und mit voller Leidenschaft und Herzblut aktiv.

 

Die Kickers sagen Danke, Dirk und Martin, und wünschen alles Gute für die weitere berufliche und private Zukunft.

Trainertrio geht: Philipp Eckart, Philipp Kunz und Marco Langner verlassen den Dallenberg
03.06.2022
Von Frankfurt nach Würzburg: Ivan Franjic wechselt zu den Kickers
03.06.2022
Es geht wieder los: So läuft die Saisonvorbereitung der Kickers
02.06.2022