Trainertrio geht: Philipp Eckart, Philipp Kunz und Marco Langner verlassen den Dallenberg

03.06.2022 / 19:00 Uhr

Sie waren in jüngster Vergangenheit die Konstanten im Trainerteam. Nun endet auch ihre Zeit am Dallenberg. Zum Saisonende verlassen Co-Trainer Philipp Eckart, Athletiktrainer Philipp Kunz und Torwarttrainer Marco Langner die Kickers.

 

Philipp Eckart stieß 2019 zum Trainerteam, damals noch unter Michael Schiele. In der abgelaufenen Saison vertrat er in den Partien beim FV Illertissen und bei Eintracht Braunschweig Cheftrainer Ralf Santelli.

 

Philipp Kunz sorgte sich seit 2018 um die Athletik und Fitness der Profis. Davor war der gebürtige Wertheimer schon im Leistungszentrum als Athletiktrainer tätig.

 

Marco Langner übernahm im Januar 2021 den Torwarttrainer-Posten von Robert Wulnikowski. Zuvor trainierte er die Keeper beim VfB Stuttgart, Werder Bremen oder Bayer Leverkusen.

 

Die Kickers sagen Danke und wünschen allen Drei alles Gute für die weitere berufliche und private Zukunft.

Von Frankfurt nach Würzburg: Ivan Franjic wechselt zu den Kickers
03.06.2022
Es geht wieder los: So läuft die Saisonvorbereitung der Kickers
02.06.2022
Aus der U19 zu den Profis: Geremi Perera unterschreibt Profivertrag
31.05.2022