Kickers verleihen Niklas Schories ins Grabfeld

01.09.2021 / 14:00 Uhr

Der FC Würzburger Kickers verleiht Niklas Schories für die laufende Saison an den TSV Großbardorf. Der 19-Jährige, der zu dieser Saison aus der U19 der Kickers zur Profimannschaft aufgerückt ist, absolvierte bereits die Sommer-Vorbereitung zur Zweitliga-Spielzeit mit den Profis. Auch aufgrund einer Knieverletzung, die mittlerweile jedoch auskuriert ist, kam er in dieser Saison noch nicht zum Einsatz.

 

„Nach der langen Verletzungspause ist es wichtig, dass Niklas Spielpraxis sammelt und wieder in den Rhythmus kommt. Deshalb ist die Leihe für ihn eine gute Möglichkeit, viele Minuten zu sammeln“, so Vorstand Sport Sebastian Schuppan über das Leihgeschäft.

6. Spieltag: Mit Leidenschaft zum ersten Sieg!
28.08.2021
Verstärkung für die Mittelfeldzentrale: Mirnes Pepić unterschreibt bei den Kickers
27.08.2021
Toto-Pokal: Kickers treffen auf Regionalligist SC Eltersdorf
26.08.2021