Toto-Pokal: Die Kickers reisen ins Grabfeld zum TSV Großbardorf

12.08.2021 / 16:30 Uhr

Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat am Donnerstagnachmittag im Münchner "Haus des Fußballs" die zweite Runde im Toto-Pokal-Wettbewerb ausgelost: Für die Kickers geht es am Mittwoch, 18. August, ins Grabfeld zum TSV Großbardorf. Anpfiff in der Bioenergie-Arena ist um 17:45 Uhr. Der Bayernligist besiegte in der ersten Runde den TSV Gochsheim mit 5:2 nach Elfmeterschießen. Die Rothosen hatten sich mit 9:0 gegen den SV Gutenstetten-Steinachgrund durchgesetzt.

 

Alle weiteren Infos zu der Partie folgen in den kommenden Tagen.

 

Bei der Auslosung hatte der einzige im Feld verbliebene Kreissieger Saas Bayreuth die Möglichkeit, sich seinen Gegner bayernweit auszusuchen und wählte den TSV 1860 München. Die restlichen Paarungen wurden aus regional zusammengestellten Gruppen gezogen.

1. Toto-Pokalhauptrunde: SV Gutenstetten-Steinachgrund zu Gast am Dallenberg
10.08.2021
Organisatorische Hinweise zum Toto-Pokal-Spiel gegen den SV Gutenstetten-Steinachgrund
10.08.2021
Alle Informationen zum Toto-Pokal-Spiel gegen die SV Gutenstetten-Steinachgrund
09.08.2021