Mitja Lotrič wechselt auf Leihbasis zu NŠ Mura

26.07.2021 / 13:18 Uhr

Der FC Würzburger Kickers verleiht Offensivspieler Mitja Lotrič für die kommende Spielzeit an den slowenischen Meister NŠ Mura.

 

Der 26-jährige Slowene kam in der vergangenen Saison auf 24 Zweitligaspiele für die Kickers. Dabei erzielte er zwei Tore und bereitete zwei weitere vor.

 

„Mitja möchte unbedingt Spielzeit sammeln. Bei uns können wir ihm diese aktuell nicht garantieren. Aus diesem Grund haben wir in gemeinsamen Gesprächen den Entschluss gefasst, dass eine Leihe für Mitja, aber auch für uns, die bestmögliche Lösung darstellt“, so Vorstand Sport Sebastian Schuppan.

Hochwasserkatastrophe: 3. Liga mit Gedenkminute und Spendenaufruf
24.07.2021
1. Spieltag: Mit Selbstvertrauen und Demut zu den Sechzgern
23.07.2021
FC Würzburger Kickers spendet für die Aktion „Würzburg zeigt Herz“
23.07.2021