Unser Trainerteam für die kommende Saison

17.06.2021 / 11:30 Uhr

Das Trainerteam für die kommende Saison ist komplett. Der neue Cheftrainer Torsten Ziegner wurde bereits in einer offiziellen Pressekonferenz vorgestellt, diese könnt ihr hier im Re-Live nochmals anschauen. An der Seite des 43-Jährigen wird künftig Co-Trainer Michael Hiemisch stehen. Der gebürtige Plauener war bereits bei Ziegners letztem Engagement in Halle Teil des Trainerteams. 

 

Wie bereits in den letzten Spielzeiten wird auch dieses Jahr Philipp Eckart als Co-Trainer/Videoanalyst das Trainerteam unterstützen. Der 31-Jährige geht in seine dritte Saison bei den Kickers. Für Marco Langner wird es die erste volle Spielzeit am Dalle. Der Torwarttrainer ist seit Beginn des Jahres bei den Rothosen tätig und wird weiterhin die Fähigkeiten unserer Torhüter schulen. Komplettiert wird das Team durch Philipp Kunz, der auch zukünftig Athletiktrainer bleibt.

 

Impressionen des gestrigen Trainingsauftakts findet ihr hier.

Aus der Landeshauptstadt nach Würzburg: Dennis Waidner wechselt zu den Kickers
16.06.2021
Zuschauer zugelassen: Seid live dabei beim Trainingsauftakt
15.06.2021
Talk mit Torsten Ziegner: "Ich hatte vom ersten Gespräch an ein sehr gutes Gefühl"
15.06.2021