Nach weiterer Testreihe: Keine neuen Covid-19-Infektionen beim FWK

10.09.2020 / 08:00 Uhr

Der FC Würzburger Kickers hat nach einem positiven Covid-19-Test im Mannschaftskader alle notwenigen Maßnahmen zum Schutz vor weiteren Infektionen eingeleitet und am Mittwoch eine weitere Testreihe durchgeführt: Der Kader sowie der Trainer- und Betreuerstab wurden entsprechend dem Hygienekonzept der DFL erneut auf Covid-19 getestet. Dabei wurden keine weiteren Infektionen festgestellt.

 

Die Rothosen können deshalb ihren Trainingsbetrieb und damit einhergehend die Vorbereitung auf das DFB-Pokal-Heimspiel gegen Hannover 96 (Montag, 14. September, 18:30 Uhr) fortsetzen. Der infizierte Spieler, der am Samstag beim Toto-Pokal-Finale in München nicht im Kader stand, befindet sich weiterhin in Quarantäne und zeigt keine Symptome.

Positiver Covid-19-Test bei den Kickers - Testspiel abgesagt
08.09.2020
Voller Vorfreude zu den Löwen: Die Kickers wollen den Toto-Pokal verteidigen!
05.09.2020
Daniel Hägele ist neuer Kapitän des FC Würzburger Kickers!
04.09.2020