Sei‘ dabei beim großen Malwettbewerb der Kickers und sichere Dir Dein Ticket!

23.04.2016 / 12:05 Uhr

Der FC Würzburger Kickers veranstaltet einen Malwettbewerb und Du kannst mitmachen und den künftigen Weg der Kickers mitgestalten.

 

Darum geht es:

Ein Traum ist wahr geworden. Profifußball bei uns in Würzburg. Nicht viele haben anfangs an die Realisierung des „3x3“-Projektes geglaubt, gemeinsam aber haben wir es geschafft. Das sogar noch schneller als geplant. Fußball-Deutschland hat das wahrgenommen und blickt wieder nach Franken, weg ist das Image der Provinz. Würzburg kann das!

Aber Würzburg kann noch mehr! Davon sind wir überzeugt – und deshalb wird aus dem „3x3“ ein 3x2“: In 3 Jahren in die 2. Liga. Einen besseren Paten als den fränkischen Exportschlager für das „3x2“-Projekt gibt es nicht: den Bocksbeutel. Die Kickers legen zum Saisonstart insgesamt zwölf exklusive Rothosen-Weine in der traditionellen bauchigen Flasche auf.

In einem mainfränkischen Wettbewerb kreieren wir jetzt gemeinsam mit Dir ein Dutzend Etiketten. Eine Jury wählt aus allen Einsendungen die zwölf Siegermotive aus, die künftig das Bocksbeutel-Etikett der "3x2"-Weine zieren. Natürlich steht da dann auch Dein Name drauf!

 

 So einfach geht’s:

  -  Lade Dir hier das PDF herunter und drucke es Dir aus.

  -  Male Dein Kickers-Lieblingsmotiv in das vorgegebene Feld

  -  Fülle die Rückseite aus, lass‘ Deine Eltern unterschreiben und sende uns alles zurück

  -  Für Deine Teilnahme erhältst Du eine Freikarte für ein Heimspiel der Würzburger Kickers

  -  Mitmachen können alle Kinder bis einschließlich 14 Jahre (Stichtag 31.12.2002)

 

Sende uns Dein Kickers-Bild bis spätestens 15. Mai 2016 an:

FC Würzburger Kickers

Aktion Malwettbewerb

Mittlerer Dallenbergweg 49

97082 Würzburg

 

oder per Mail an matthis.frankenstein@wuerzburger-kickers.de.

Sonderaktion! Kinder- & Damentrikots im Angebot
22.04.2016
Organisatorische Hinweise zum Heimspiel gegen Rostock
22.04.2016
Zweitliga-Referee leitet Kickers-Heimspiel gegen Hansa
22.04.2016