Matthias Jöllenbeck pfeift Werder-Spiel

03.03.2016 / 10:00 Uhr

Matthias Jöllenbeck leitet an diesem Samstag, 5. März, 14 Uhr, das Kickers-Heimspiel gegen die U 23 des SV Werder Bremen in der FLYERALARM Arena. Der 29-Jährige, der seit vergangener Saison in der 3. Liga zum Einsatz kommt, war in dieser Saison bislang sieben Mal in Deutschlands dritthöchster Spielklasse im Einsatz. Dabei verteilte er 25 Gelbe Karten und zwei Gelb-Rote Karten und wurde vom "kicker"-Sportmagazin mit einer Durchschnittsnote von 3,43 bewertet.

 

Sowohl die Würzburger als auch die Werderaner haben in dieser Spielzeit bereits Erfahrung mit Jöllenbeck gemacht: Beim 3:0-Auswärtssieg der Kickers bei der Kölner Fortuna sowie beim 4:0-Erfolg der Hanseaten über den FC Erzgebirge Aue war der Badener im Einsatz. An der Seitenlinie assistieren ihm Gaetano Falcicchio und Pascal Müller.

Dritter Heimdreier in Serie? Jetzt Tickets für's Bremen-Spiel sichern
03.03.2016
Elf des Tages: Shapourzadeh zum zweiten Mal dabei
03.03.2016
Halbzeit-Spiel: Bewirb Dich und gewinne beim Fußball-Boccia
02.03.2016