Fußballballcamp erstmals auch Indoor: Jetzt Plätze sichern!

13.10.2021 / 18:00 Uhr

3 Camps – 9 Trainer – 12 Tage – 112 Teilnehmer, so lauten die Zahlen der drei Camps in den Sommerferien. So viele Kinder wie noch nie gingen bei perfekten Bedingungen am KRE Sportpark Sieboldshöhe ihrer Leidenschaft nach.

 

Insbesondere in Zeiten von Corona ein schönes Zeichen, dass die Jungs und Mädels nach der langen Zeit ohne Mannschaftstraining immer noch große Lust auf Fußball verspüren. Auch während das Camp lief, war zu spüren, dass die Kids hochmotiviert in verschiedensten Spielformen und Technikübungen ihr Können unter Beweis stellen möchten. Ebenso war der Ehrgeiz groß, beim schon traditionellen Kickers-Abzeichen im Zielschießen, Jonglieren, etc. so gut wie möglich abzuschneiden.

 

Novum in den Herbstferien

 

Alles in allem übertrafen die Sommerferiencamps, die glücklicherweise unter recht normalen Umständen stattfanden, die Erwartungen.

Doch nach den Camps ist vor den Camps, nämlich denen in den Herbstferien, die mit einem absoluten Novum aufwarten.

 

Neben dem regulären Camp vom 2. bis 5. November im KRE Sportpark Sieboldshöhe für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren geht es erstmals in die Halle. Das Kickers-Feriencamp ist zu Gast in der itWheels-Arena in Kitzingen! Und das in exklusivem Rahmen mit nur 24 freien Plätzen. Somit finden in den Herbstferien erstmals zwei Camps parallel statt und das Feriencamp feiert seine „Auswärtspremiere“.

 

Lust bekommen? Dann meldet Euch ab sofort auf der Kickers-Website an. Dort findet Ihr auch alle weiteren Infos zur zeitlichen Gestaltung der Camps.

Volle Begeisterung: 30 Kids eifern den Profis nach
24.08.2021
Empfehle dich für das Kickers-NLZ: Der FWK sucht Torhüter-Talente für seine U12!
04.05.2021
NLZ-Vorschau: U19 fordert Tabellenführer Jahn Regensburg
22.10.2020