Volle Begeisterung: 30 Kids eifern den Profis nach

24.08.2021 / 12:00 Uhr

Die Sommerferien laufen und das heißt: Es sind wieder Kickers-Feriencamps! In den ersten beiden Camps durften wir jeweils 30 fußballbegeisterte Kinder bei uns im KRE Sportpark, der Heimat unseres Leistungszentrums, begrüßen.

 

Neben vielen kleinen Spielformen, Torschussübungen und Turnierformen stand natürlich als Highlight der obligatorische Besuch zweier Profispieler an! Maximilian und Louis Breunig sowie Hendrik Bonmann und Christian Strohdiek stellten sich geduldig allen Fragen der Kinder und erfüllten im Anschluss daran jeden Autogrammwunsch.

 

Wer viel Sport macht, muss dann natürlich auch gut verpflegt werden! I Fratelli sorgte jeden Mittag für zufriedene und satte Gesichter.

 

Zum Abschluss des Feriencamps bekam jedes Kind neben einer Teilnahme-Urkunde auch noch das Kickers-Fußballabzeichen überreicht. Zudem freute sich jeder Teilnehmer über einen Ball und ein Trikot der Fußballschule freuen.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Camp-Woche vom 06. bis 09. September! Hierfür sind aktuell noch zehn Plätze frei. Wenn Ihr also auch beim nächsten Kickers-Fußballcamp dabei sein wollt, meldet Euch jetzt noch schnell hier an!

Empfehle dich für das Kickers-NLZ: Der FWK sucht Torhüter-Talente für seine U12!
04.05.2021
NLZ-Vorschau: U19 fordert Tabellenführer Jahn Regensburg
22.10.2020
Die kleinen Rothosen suchen Verstärkung für ihr Trainerteam
19.10.2020