Kickers in Augsburg!

17.03.2015

Die Vorfreude war groß und am Samstag war es dann endlich soweit, die Mini-Kickers auf Mannschaftsfahrt.
Die U9II (U8) und die U9III von den Trainern Jonas Pflum und Marco Rüger sind gemeinsam in die Fuggerstadt gefahren.

 

Das 1. Ziel die Bezirkssportanlage Karl-Mögele-Stadion, hier trägt unser Testspielgegner TSV Göggingen-Augsburg seine Heimspiele aus.

 

Kickers im Stadion beim FCA

Das zweite Highlight ... Samstag, 15.30 Uhr, Bundesligazeit - die Kickers waren dabei. Der FC Augsburg musste zwar eine 0:2 Heimniederlage gegen den FSV Mainz 05 hinnehmen, aber die "Kickersstimmung" konnte das nicht trüben.
Für einige Jungs war das der erste Stadionbesuch, die Augsburger Fans haben eine super Stimmung gemacht und unsere Jungs konnten viele Erfahrungen und Eindrücke aus Augsburg mit nach Unterfranken nehmen, bilanzierten die Trainer Marco und Jonas nach dem Spiel.


Unterfrankenderby,
am kommenden Samstag (21.03.) testet die U8 gegen den 1. FC Schweinfurt 05. Um 15 Uhr wird auf dem Dallenberg angepfiffen.
mr/jp

 

Fotos: S. Strohmenger

Kickers bei VR Bank Kunden klare Nummer 1
11.03.2015
U9-1 gewinnt Hallenturnier in Randersacker
10.03.2015
Marco Scheder übernimmt die U19 der Kickers in der Saison 2015/16
10.03.2015