Komm vorbei!

25.09.2014

Am Freitag, 10. Oktober, besteht für euch zum zweiten Mal die Möglichkeit auf dem Gelände der Kickers ein Beratungsangebot wahrzunehmen. Egal ob Sorgen in der Mannschaft, Schule, Familie, ob zu viel Stress oder Unwissenheit darüber, was ihr mit euch anfangen sollt: Wer möchte kann ich ruhiger Atmosphäre einfach mal mit mir darüber quatschen. Von 18 bis 19 Uhr bin ich das nächste Mal am Freitag, 10. Oktober (normalerweise 1. Freitag im Montag, aufgrund des Feiertages im Oktober aber eine Woche später), vor Ort und in der Nähe des Geschäftszimmers zu finden. Wer mag, ist herzlich eingeladen.

 

Wenn ihr nicht persönlich kommen könnt oder wollt, ist eine E-Mail Beratung unter kummerkasten@wuerzburger-kickers.de machbar. Wir können über diesen Weg auch einen Telefontermin vereinbaren. Dazu schickt ihr mir bitte eine Nachricht mit eurer Telefonnummer und ich rufe dann gerne zurück.
Ich freue mich auf euch!
Senja