U9 startet mit vier Siegen in die neue Saison

27.10.2014

Unsere U9-I startete sehr erfolgreich in die neue Runde. Nach einem klaren 10:0 Auftaktsieg gegen den SC Heuchelhof, dominierten unsere Nachwuchsspieler auch die Partie gegen den FV Würzburg. 12:0 hieß das Endergebnis, ein deutlicher Erfolg. Es folgten zwei weitere Spiele gegen den TSV Rottenbauer und den TSV Reichenberg, die mit 11:2 und mit 10:2 gewonnen wurden.


Unsere Jungs sind schnell als Team zusammengewachsen, drei Spieler aus Reichenberg und drei Neuzugänge aus Eisingen wechselten an den Dallenberg, wurden herzlich aufgenommen und verstärken den Kader. Die Spieler trainieren fleißig und setzten in den Spielen spielerische Akzente. „Weiter so, Jungs!“, motiviert Trainer Horst Peter.


In den bisherigen Begegnungen wurden folgende Spieler eingesetzt: Jayden Janda, Ilya Zimin, Anton Peter, Cherif Cisse, Bennet Knaus, Farzad Janatti, Simon Lehmann, Arjen Grimm, Tristan Paa, Enrico Thomas, Philipp Brandt, Lennart Strohmenger


Weitere Testspiele:
U9-1 FC Würzburger Kickers – U9-1 SG Randersacker 7:2
U9-1 FC Würzburger Kickers – U10-1 FC Würzburger Kickers 3:3

Komm vorbei!
25.09.2014
Fußball-Feriencamp in den Herbstferien in der flyeralarm Arena
24.09.2014
Medizinische Betreuung für den Kickers Nachwuchs
22.09.2014