II. verliert in Markbreit, III. gewinnt in Leinach deutlich

25.11.2013

Einen herben Dämpfer im Aufstiegsrennen musste die II. Mannschaft der Würzburger Kickers hinnehmen, mit 0:4 ging die Auswärtspartie in Marktbreit verloren. Erst nach dem 0:2-Rückstand konnte sich die Perspektivmannschaft in der 2. Halbzeit steigern und sich einige gute Möglichkeiten erarbeiten, ohne jedoch den dringend benötigten Anschlußtreffer zu markieren. Die Hausherren machten es besser und trafen in der Schlußphase gegen inzwischen nur noch 10 Mann noch zweimal. Bereits am morgigen Dienstag haben die Kickers die Möglichkeit die Scharte wieder auszuwetzen. Das Heimspiel gegen den VfL Mönchberg wurde vorverlegt und findet bereits morgen um 19 Uhr statt.


Einen deutlichen Auswärtserfolg zum Abschluß des Spieljahres 2013 konnte am Sonntagmittag unsere III. Mannschaft bei der SpVgg Leinach II einfahren. Durch den 9:0-Sieg hat die "Dritte" den Kontakt zu den Aufstiegsrängen wiederhergestellt und ist nun seit 6 Spielen ungeschlagen. Die Treffer bei dem stets ungefährdeten Erfolg erzielten Schlessmann (4), Stangl (3) und Porcedu (2).