LZ-U15: Der FC Bayern München ist eine Nummer zu groß

19.10.2022 / 10:30 Uhr

Am Samstag reiste die U15 als Vierter zu Tabellenführer Bayern München. Dabei konnte die Mannschaft von Trainer Kevin Hubrath zu keiner Zeit an die starken Auftritte der vergangenen Partien anknüpfen und musste sich am Ende sehr deutlich mit 0:9 geschlagen geben.

Die Gastgeber zeigten von Beginn an ein sehr hohes Tempo im Ballbesitz und im Anlaufen und setzten die Kickers gewaltig unter Druck. Die ersten Gegentore fielen nach Fehlern im eigenen Ballbesitz, aber auch im Defensivverhalten zeigten die Kickers diesmal keine gute Leistung. Über die gesamte Spielzeit fehlte der Zugriff und auch eigene Torchancen waren Mangelware.

So steht unter dem Strich eine herbe Niederlage gegen einen sehr starken Gegner aus München.

Am kommenden Wochenende empfängt die U15 mit dem TSV 1860 das nächste Münchener Team. Dann gilt es, wieder ein anderes Gesicht zu zeigen und die fußballerisch und kämpferisch starken Leistungen der Vorwochen zu bestätigen.

 

Daten

Zuschauer: 100

LZ-U13: Einen Schritt nach vorne – Zwei Schritte wieder zurück
18.10.2022
LZ-U17: Kapitän Janati leitet den Derbysieg ein
17.10.2022
LZ: So lief das Wochenende
17.10.2022