Besondere Aktionen für Grundschulen und Jugendteams beim FWK-Weihnachtssingen!

13.11.2019 / 15:45 Uhr

Am Sonntag, 15. Dezember, ab 17:00 Uhr, heißt es nach 2017 und 2018 bereits zum dritten Mal: Gebt auch ihr dem Kickers-Chor eure Stimme!

 

Auch in diesem Jahr könnt ihr euch ab 17:00 Uhr zunächst auf unserer Weihnachtsmeile auf das Weihnachtsfest einstimmen, ehe das gemeinsame Weihnachtssingen auf der Haupttribüne um 19:07 Uhr traditionell den Höhepunkt des Abends bildet. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung am Dallenberg ist für Groß und Klein frei. Der komplette Erlös aus dem Verkauf von Speisen, Getränken und weihnachtlichen Präsenten kommt dem Verein Lebenshilfe Würzburg zugute.

 

Grundschulen basteln Weihnachtsschmuck
 

Für alle Grundschulen und Grundschulklassen haben wir dieses Jahr eine besondere Aktion geplant: Bastelt in eurem Unterricht und zu Hause mit der Familie Weihnachtsschmuck, den ihr im Rahmen des Weihnachtssingens an einen Weihnachtsbaum im Stadion hängen könnt.

 

Meet & Greet mit zwei FWK-Profis zu gewinnen
 

Die Klasse mit dem meisten Weihnachtsschmuck am Baum gewinnt ein Treffen mit zwei FWK-Profis bei euch in der Schule! Ihr wollt dabei sein?  Dann meldet euch bei uns, es genügt aktuell auch erst einmal eine Tendenz, ob ihr bei dieser Aktion dabei seid. Die endgültige Zusage benötigen wir bitte per E-Mail an ticketing@wuerzburger-kickers.de bis Montag, 2. Dezember.

 

Vereinstraining mit eurem Lieblingsprofi
 

Für alle Nachwuchsmannschaften bis zur U17 kann sich der Besuch beim Weihnachtssingen gleich doppelt lohnen: Das Team, das am 15. Dezember mit den meisten Spielern in der FLYERALARM Arena anwesend sein wird, gewinnt ein Training mit einem FWK-Spieler.

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und euren „Klassenausflug“ oder "Mannschaftsausflug" zum Weihnachtssingen!

Trikot-Auktion für guten Zweck – jetzt signiertes Match-worn-Trikot von Lukas Daschner ersteigern!
09.11.2019
Wir suchen Dich für unsere Medienabteilung!
08.11.2019
FWK-Profis zu Gast beim Sportunterricht in den Grundschulen
28.10.2019