Kickers suchen Verstärkung

05.05.2017 / 10:45 Uhr

Die Tischtennis-Abteilung des FC Würzburger Kickers freut sich auf Neuzugänge!

 

Da nach dem geglückten Aufstieg in die 2. Kreisliga für die neue Saison der eine oder andere Spieler aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung steht, würden wir uns über Verstärkung freuen. Selbstverständlich ist bei der im Jahr 1946 gegründeten Tischtennis-Abteilung des FC Würzburger Kickers grundsätzlich jeder herzlich willkommen. Melde Dich bei den Kickers und werde ein Teil der aktiven Rothosen-Familie!

 

Abteilungsleiter Georg Münzhuber (georg.muenzhuber@t-online.de) freut sich über Dein Interesse.

 

Wer zunächst einmal beim Training schnuppern möchte, kann vorher auch mit dem stellvertretenden Abteilungsleiter (Julian Schmitt, Tel.: 0931 / 772 48) einen entsprechenden Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Name – unsere Jugend on Tour!
27.04.2017
FWK sucht sportbegeisterten und engagierten Menschen (m/w) für einen „Freiwilligendienst im Sport“
27.02.2017
Helden vom Dalle
01.08.2016