Jetzt für das AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena anmelden!

13.09.2017 / 14:45 Uhr

Wir begrüßen in der Englischen Woche am Mittwoch, 20. September, 19 Uhr, den FC Carl Zeiss Jena in der FLYERALARM Arena. Kalle vom Dalle ist schon jetzt gespannt, wie viele Kinder er dieses Mal im KICKIDS-Aufenthaltsraum begrüßen darf. Er freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und hofft darauf, den ersten Heimsieg dieser Drittliga-Saison gemeinsam mit Dir feiern zu können.

 

Sichere Dir also schon jetzt Deinen Platz für das AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Jena und sei gespannt, welcher Spieler dieses Mal für Fragen und Autogramme bereitsteht.

 

Hier erfährst Du, was dich beim AWO-Erlebnis-Heimspiel außerdem noch erwartet und kommst direkt zum Online-Anmeldeformular!

 

Bringt einen Freund mit zum AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Rostock!
07.08.2017
Nach dem AWO-Erlebnis-Heimspiel ist vor dem AWO-Erlebnis-Heimspiel: Jetzt für Münster anmelden!
31.07.2017
Leonie Ulsamer berichtet vom AWO-Erlebnis bei der Saisoneröffnung
25.07.2017