Bringt einen Freund mit zum AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Rostock!

07.08.2017 / 13:45 Uhr

An diesem Sonntag, 20. August, 14 Uhr, steht das Heimspiel in der FLYERALARM Arena gegen den F.C. Hansa Rostock auf dem Plan. Wir haben eine Aktion für euch vorbereitet: Und zwar könnt ihr zu diesem Spieltag eine(n) Freund/in mitbringen. Und das auch noch umsonst!

 

Falls ihr euren Freund/eure Freundin mitbringen wollt, müsst ihr uns nur den Vor- und Nachnamen sowie den Geburtstag in die Anmeldung oder separat per E-Mail mitteilen. Und schon ist er beim AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock mit dabei.

 

Anmeldeschluss ist der 16. August!

 

Kalle vom Dalle ist gespannt, wie viele Kinder er dieses Mal im KICKIDS-Aufenthaltsraum begrüßen darf. Außerdem wird wieder ein Spieler vorbeischauen und für Fragen und Autogramme zur Verfügung stehen. Ihr könnt also gespannt sein!

 

Hier geht's zur Online Anmeldung!

Nach dem AWO-Erlebnis-Heimspiel ist vor dem AWO-Erlebnis-Heimspiel: Jetzt für Münster anmelden!
31.07.2017
Leonie Ulsamer berichtet vom AWO-Erlebnis bei der Saisoneröffnung
25.07.2017
Einmalige Aktion für alle 6- bis 14-jährigen Kickers-Fans
10.07.2017