07.08.2017

Bringt einen Freund mit zum AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Rostock!

An diesem Sonntag, 20. August, 14 Uhr, steht das Heimspiel in der FLYERALARM Arena gegen den F.C. Hansa Rostock auf dem Plan. Wir haben eine Aktion für euch vorbereitet: Und zwar könnt ihr zu diesem Spieltag eine(n) Freund/in mitbringen. Und das auch noch umsonst!

 

Falls ihr euren Freund/eure Freundin mitbringen wollt, müsst ihr uns nur den Vor- und Nachnamen sowie den Geburtstag in die Anmeldung oder separat per E-Mail mitteilen. Und schon ist er beim AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock mit dabei.

 

Anmeldeschluss ist der 16. August!

 

Kalle vom Dalle ist gespannt, wie viele Kinder er dieses Mal im KICKIDS-Aufenthaltsraum begrüßen darf. Außerdem wird wieder ein Spieler vorbeischauen und für Fragen und Autogramme zur Verfügung stehen. Ihr könnt also gespannt sein!

 

Hier geht's zur Online Anmeldung!

Weitere Aktionen