Sichere Dir Deinen Platz für das bayerische Duell!

25.09.2017 / 11:30 Uhr

Wir begrüßen an diesem Samstag, 30. September, 14 Uhr, die SpVgg Unterhaching zum bayerischen Duell in der FLYERALARM Arena. Kalle vom Dalle ist schon jetzt gespannt, wie viele Kinder er dieses Mal im KICKIDS-Aufenthaltsraum begrüßen darf. Er freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und hofft darauf, den ersten Heimsieg dieser Drittliga-Saison gemeinsam mit Dir feiern zu können.

 

Sichere Dir also schon jetzt Deinen Platz für das AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Unterhaching und sei gespannt, welcher Spieler dieses Mal für Fragen und Autogramme bereitsteht.

 

Hier erfährst Du, was dich beim AWO-Erlebnis-Heimspiel außerdem erwartet und kommst direkt zum Online-Anmeldeformular!

 

Übrigens kannst Du dann auch euren selbst gebastelten Fuchs mitbringen. Die Anleitung dazu haben wir Dir in den 1907 News gegeben. Wenn Du noch Hilfe benötigst, stehen wir Dir natürlich gerne zur Seite.

 

Jetzt für das AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena anmelden!
13.09.2017
Bringt einen Freund mit zum AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Rostock!
07.08.2017
Nach dem AWO-Erlebnis-Heimspiel ist vor dem AWO-Erlebnis-Heimspiel: Jetzt für Münster anmelden!
31.07.2017